Premiumize Review – Der Cloud-Downloader aus einer Hand

Premiumize Review - The One Stop Cloud Downloader

Was ist Premiumize?

Premiumize ist ein Premium-Datei-Hosting-Service, der Benutzern uneingeschränkten Zugriff (Streaming und Download) auf Websites von Premium-Datei-Hosts bietet. Dies berechtigt Sie zum Herunterladen und Streamen von Inhalten mit mehr Bandbreite, weniger Puffer und höherer Möglichkeit der HD-Qualität (High Definition).

Was bietet Premiumize?

Sturzbäche

Torrent ist die Datei, nach der Sie suchen, wenn Sie etwas herunterladen möchten. Es betreibt Ihre Torrents nur für Sie, damit Sie es nicht auf Ihrer Verbindung tun müssen. Es fungiert im Grunde genommen als Mittelsmann. Wenn andere Benutzer das Herunterladen eines bestimmten Torrents beendet haben, wird dieser auch in unserem Cache gespeichert und Sie erhalten die Dateien sofort!

Hoster

Ein Webhosting-Service, der Einzelpersonen und/oder Unternehmen befähigt, ihre Website über das World Wide Web in Reichweite zu bringen. Premiumize bietet dir Premium-Zugang zu einem riesigen Katalog von Hosts, so dass du dich nicht nacheinander mit ihnen anmelden musst. Premiumize bietet auch einen Host-Cache, in dem Sie die gewünschte Datei oder den gewünschten Inhalt speichern können, selbst wenn die Website gerade nicht erreichbar ist oder sich in der Wartung befindet.

Usenet

Das Usenet- oder Unix-Benutzernetzwerk ist eine Plattform, die es seinen Tausenden und Abertausenden von Benutzern ermöglicht, Dateien auf seinen Servern (die Newsserver genannt werden) zu speichern und aufzubewahren, damit andere Benutzer sie herunterladen können.

Premiumize bietet einen Usenet-Download-Service und auch einen Usenet-Cache, so dass Sie alle Ihre Lieblings- oder bevorzugten Gruppen von allen Arten von Details über unsere Hilfe behalten können.

VPN

Virtual Private Network (VPN) ist ein Schema, das eine sichere, verschlüsselte Verbindung über ein weniger sicheres Netzwerk, wie das öffentliche Internet, aufbaut. Um über ein VPN Zugang zu einer vertraulichen Ressource zu erhalten, muss der Benutzer die Berechtigung haben, die VPN-Anwendung zu nutzen und einige weitere Authentifizierungsdaten wie Passwort, Sicherheitsbeleg oder biometrischer Nachweis vorzubereiten. Mit Ihrem Premiumize-Account bietet es ein VPN sowie Sicherheit und Protokolle ohne Datenverwendung.

RSS-Automatisierung

Really Simple Syndication oder RSS ist eine Technik, um eine Liste von Schlagzeilen, Update-Benachrichtigungen, Ankündigungen oder Inhalten einfach an eine sehr große Anzahl von Benutzern weltweit weiterzugeben. Premiumize bietet RSS-Automatisierung, um die beste Auswahl an Dateien aus Ihren verschiedenen Quellen automatisch mit Hilfe von Filtern zu erhalten, wenn nötig.

Geo Uneingeschränkt

Geoblocking ist eine Technologie, die den Zugriff auf Internetinhalte oder Websites einschränkt, die einfach auf der Grundlage des geografischen Standortes des Benutzers erfolgen. Es ist ein Service, den sie anbieten, um über die Websites zu gelangen, die in einigen Orten oder Ländern eingeschränkt sind. In einer Geo-Restriktionsstrategie wird die Benutzeradresse unter Verwendung einer Geolokalisierungsmethode bestimmt, wie z.B. das Betrachten der IP-Adresse des Benutzers anhand einer Blacklist oder Whitelist, Konten und das Berechnen der Verzögerung des Prozesses von Anfang bis Ende einer Netzwerkverbindung, um den physischen Ort oder die Adresse des Benutzers zu bestimmen.

VoIP

Voice over Internet Protocol, bekannt als ein System, das für den Transport von Sprachkommunikation und Multimedia-Assembly oder Konferenzen über das Internet verwendet wird. In Premiumize bieten sie einen Telefonanbieter an, wenn Sie Anrufe tätigen möchten.

Premiumize Hauptfunktionen

Kostenlose Filehosts

Premiumize bietet einen Zugriff auf viele Filehoster für ein einzelnes Konto, so dass Sie kein weiteres Konto für einen Filehoster-Dienst benötigen. Sie bietet Konvertierungen von Datei-Hosting-Links in direkte Download-Links an.

Wolkenströme

Ein webbasierter Cloud-Torrent, der problemlos funktioniert. Sie können den Torrent- oder Magnet-Link einfach kopieren und in den Premiumize-Web-basierten Downloader einfügen, dann wird er direkt in Ihrer Cloud gespeichert. Es ist auch sicher und exklusiv, da Premiumize SSL-Verschlüsselung verwendet, um zu verhindern, dass das System Ihre Aktivitäten verfolgt. Daher können Sie alle benötigten Dateien erhalten, ohne verfolgt zu werden.

Sammeln von Usenet-Dateien

Mit dieser Funktion können Sie Zugriff auf alle Usenet-Artikel erhalten, unabhängig davon, ob die Datei in ihrem Ende unerreichbar ist, sie werden versuchen, sie von zwei autarken Failovers zu beziehen. Und auch eine weitere Hilfe von ihren SSL-Verbindungen aus dem Datenschutz der Benutzer und zur Abwehr von Angriffen von Internet Service Providern.

Persönliches VPN

Eine seiner Funktionen ist VPN, das Sie überall dort sicher surfen können, wo es relevant ist, wenn Sie sich in öffentlichen Netzwerken befinden oder wenn Sie auf Reisen sind. Es ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Online-Aktivitäten der Benutzer zu verbergen und sicherzustellen, dass die Nutzung des öffentlichen WLANs sicher ist.

Premiumize Review

Von Allan S. “Simply a great service”

Simply a great service, helps you download pretty much everything, allow you to know how to get the download links. Streaming and downloads are always quick and well founded.

Von Kevin G. “Everything I need rolled into one.”

Everything I need rolled into one. For what I used to consume on Skype, in addition to VoIP calls, I now get a VPN, cloud storage, downloader and streaming. Reply to issues handled very fast and the Blog definitely has helped me set things up. The first link I go to when opening my browser.

Von Mark S. ”Excellent service”

Excellent service. I’ve been signed up since about 6 years. I used every part of it. The voip, cloud storage, usenet etc, Everything! No other alternatives comes close to this.

Von Vikramjit S. “A great customer focused service”

The best customer focused debrid service I ever had. I signed up for a year even though it was a bit pricey than the other debrid service I was using,but I liked the extra features and furthermore was not impressed with customer service of other debrid service, whose replies were ‘childish’ to be put mildly.

Anyways I am based in New Zealand and upon signing up I discovered I wasn’t getting optimal speeds( being so far from the rest of the world😅). So I warily contacted premiumize customer service expecting nothing based on my experience with other debrid service. But boy I was in for a surprise. Not only premiumize customer service was friendly and professional they went out of their way to help. Within one week of me contacting them they put a server in Sydney and I am getting lightning fast transfers. Can’t praise them enough. You get what you pay for but in this case everything is worth every cent. Very impressed!

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Premiumize zusammen mit meinem eigenen Browser nutzen?

Sie können den gewünschten Dienst einfach installieren und als Add-On für Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox und Opera verwenden. Daher gibt es Betriebssystemoptionen, mit denen Sie kompatibel sein müssen, dies sind Windows (Microsoft Windows), Ubuntu (Linux Ubuntu), macOS (Apple macOS), Android (Google Android (Smartphones/Tablets)) und iOS (Apple iOS (Smartphones/Tablets)).

Wie schnell kann ich aus Premiumize herunterladen?

Im Allgemeinen dauert der Download von Dateien in der Regel nur wenige Minuten und hängt in der Regel von der spezifischen Dateigröße und anderen Bedingungen außerhalb des File Hosters ab. Darüber hinaus ist Ihre IP-Adresse für das Torrent- oder File-Hoster-Netzwerk nicht sichtbar. Premiumize lässt ihre Server übernehmen, so dass Sie einen sicheren und schnellen Download haben.

Bietet Premiumize eine kostenlose Testversion an?

Im Moment tun sie das nicht. Die kostenlose Premiumize-Testversion ist beendet, weil viele Benutzer sie genutzt haben. Aus diesem Grund ist es ratsam, einfach eine kurzfristige der Premium-Version von Premiumize zu wählen, wenn Sie deren Dienste ausprobieren möchten.

Was ist Premiumize Kodi und wie wird es eingerichtet?

Am 12. August dieses Jahres unterstützt Premiumize offiziell den WebDAV. Basierend auf diesen Nachrichten bedeutet dies, dass Benutzer nun Premiumize Cloud-Medien zusammen mit der Kodi-Bibliothek synchronisieren und Videos streamen können, ohne dass ein Addon vorhanden ist.

Kodi ist nur mit Linux, macOS, Windows, iOS und Android kompatibel. Sein Ziel ist es, den Benutzern die Möglichkeit zu geben, fast alle Videos, Musik, Podcasts und andere digitale Mediendateien von lokalen und Netzwerkspeichermedien und dem Internet abzuspielen und anzusehen.

Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation von Premiumize auf der Kodi-Plattform:

Schritt 1 Abonnieren Sie den Premiumize-Service und erstellen Sie ein Konto.
Schritt 2 Öffnen Sie die Kodi-Plattform und gehen Sie zu „Einstellungen“ (Sie können die Einstellung durch Anklicken des Zahnradsymbols finden).
Schritt 3 Suchen Sie nach dem Ordnersymbol und klicken Sie darauf, um den „Datei-Manager“ zu öffnen, dann wird ein neues Fenster angezeigt.
Schritt 4 Suchen Sie in diesem neuen Fenster nach der Option „Quelle hinzufügen“, klicken Sie darauf und warten Sie, bis eine weitere Box sichtbar wird.
Schritt 5 Geben Sie in das Popup-Feld die URL wie diese „http://kodi.premiumize.me“ ein, bitte bestätigen Sie, dass Sie keinen https-Teil der URL angeben. Nachdem Sie die URL platziert haben, müssen Sie sich einen neuen Namen als Quellennamen einfallen lassen (es kann alles sein, was Sie wollen, solange Sie sich daran erinnern).
Schritt 6 Gehen Sie danach zurück zum Hauptbildschirm und wählen Sie „Add ons“ aus dem Menü. Sehen Sie sich die linke obere Seite des Bildschirms an und suchen Sie das Symbol „Add-ons-Browser“ und klicken Sie darauf.
Schritt 7 Wählen Sie im Hauptbereich des Bildschirms „Aus Zip-Datei installieren“, suchen Sie dann den Ordner „Premiumize“ und klicken Sie auf „repository.premiumize.me.zip“. Warten Sie auf die Meldung, die den Erfolg des Installationsprozesses anzeigt.
Schritt 8 Zurück zum Hauptbildschirm, wählen Sie „aus dem Repository installieren“.
Schritt 9 Suchen Sie nach dem „Premiumize“ und wählen Sie es aus. Wählen Sie dann „Video add ons“ und schließlich die „Premiumize Cloud“.
Schritt 10 Warten Sie, bis sich der Bildschirm öffnet, wählen Sie dann „Installieren“ und halten Sie sich bereit, damit die erfolgreiche Meldung erscheint.
Schritt 11 Wählen Sie noch einmal „Premiumize Cloud“ und klicken Sie dann auf „Configure“. Bereiten Sie sich dann darauf vor, die Kunden-ID und die Kunden-PIN aus Schritt 1 oben anzugeben.
Schritt 12 Schalten Sie auf diesem Bildschirm die Option „HTTPS verwenden“ auf „EIN“. Wenn Sie diese Option nicht auf „EIN“ setzen, wird Premiumize nicht korrekt funktionieren. Dann wählen Sie „OK“.
Schritt 13 Für den letzten Schritt öffnen Sie auf Ihrem Hauptbildschirm die „Add-ons“, dann sehen Sie die neu installierte „Premiumize Cloud“.There you have it! You can enjoy streaming for lots of movies with Premiumize add on.


Echtes Debrid vs. Premiumize, welches ist das Beste?

Real Debrid Premiumize
Real Debrid verstärkt 51 bekannte Datei-Hosts, an denen einige der bekannten wie RapidGator, Uploaded, FileFactory, OpenLoad und viele mehr beteiligt sind. Premiumize kann bis zu 55 der neuesten Datei-Hosts und es hält auch mehrere Websites von Adult Videos, die Sie leicht den Link in der Adresse platzieren und die Datei herunterladen können.
Preis:

Fünfzehn Tage Paket 3 Euro
Dreißig Tage Paket 4 Euro
Neunzig-Tage-Paket 9 Euro
Sechs Monate Paket 16 Euro
Preis:

Ein Monatspaket 9.99 Euro
Drei-Monats-Paket 24.99 Euro
Zwölfmonatspaket 69.99 Euro
Real Debrid Empfehlungsprogramm – jede Person, die Ihren Link hat und ihn dann zur Anmeldung für ein Premium-Konto verwendet, erhält eine zusätzliche fünf Tage Premium-Version und fünfzig (50) Punkte, die sie „Treuepunkte“ genannt hat.  Treuepunkte können als Anzahl von Tagen gehandelt werden, die Ihrem Premium-Account hinzugefügt werden. Je mehr Punkte du bekommst, desto mehr Tage kannst du haben. Premiumize Empfehlungsprogramm – dafür können Sie für jede Anmeldung, die Ihren Empfehlungslink verwendet hat, fünfzehn (15) Tage mehr von ihrer Premium-Version erhalten. Plus, Ihr Freund wird auch eine fünfzehn (15) Tage extra zu seiner/ihrer hinzugefügt haben, also ist es besser, sich mit einem Empfehlungslink anzumelden als ohne.
Merkmale:

➤ Herunterladen von bis zu 1Gbps

➤ Grenzenloser Traffic

➤ Sicheres und exklusives Konto

➤ Immer bereit und keine Werbung

Merkmale: (Weitere Informationen dazu finden Sie oben)

➤ Torrents

➤ Hoster

➤ Usenet

➤ VPN
➤ RSS automation

➤ Geo Unrestrict

➤ VoIP

Zusammenfassung

Premiumize könnte Ihre Lösung für viele Ihrer Probleme sein, da es so viele Funktionen hat, die andere nicht haben. Aber zuerst, bevor Sie sich anmelden, müssen Sie sich über alle Details im Klaren sein, die Sie benötigen. Wir haben sie, nachdem sie das hier gelesen haben, für dich zu vertuschen. Hier ist eine einfache Anleitung zur Erstellung eines Premiumize Premium-Accounts.

Du kannst einfach auf die Website gehen, dich dann mit deiner E-Mail-Adresse anmelden und sie überprüfen. Danach können Sie die Vorteile des Herunterladens von Dateien von verschiedenen File-Hosting-Servern usw. nutzen. Darüber hinaus, um alle Funktionen und Angebote nutzen zu können, können Sie Ihr Konto einfach aktualisieren und sich dann über viele Premiumize-Funktionen amüsieren.

Wenn Sie sich für Premiumize entscheiden, erhalten Sie eine private IP-Adresse, die einen Angriff von Cyber-Angreifern auf Ihren Computer verhindern kann. Auch ein sehr schneller Server, daher können Sie sicher sein, dass Sie nicht auf den Download Ihrer Dateien warten müssen.

0 votes

Premiumize Review – The One Stop Cloud Downloader

Premiumize Review - The One Stop Cloud Downloader

>> Go to Premiumize official site now!

What is Premiumize?

Premiumize is a premium file hosting service that offers users unlimited access (streaming and downloading) to premium file hosts websites. This authorizes you to download and stream any content with more bandwidth, less buffer and higher possibility of HD (high definition) quality.

What do Premiumize offer?

Torrents

Torrent is the file you search for when you like to download something. It operates your torrents just for you so you do not have to do it on your connection. It basically act as middle man. When other users have finished downloading a specific torrent it is also preserved in our cache and you will be handed the files right away!

Hoster

A web hosting service that empower individuals and/or organizations to let their website within reach through the World Wide Web. Premiumize offer you premium access to a huge catalog of hosts so you do not have to enroll with them one by one. Premiumize also provides a host cache where you can the specific file or content you want even if the site is currently down or in maintenance.

Usenet

Usenet or Unix Users Network is a platform that authorize its thousands and thousands of users to save and keep files on its servers (which called news servers) for other users to download it. 

Premiumize provide a usenet downloading services and also a usenet cache too so you can keep all your favorite or preferred groups of any forms of details via our assistance.

VPN

Virtual Private Network (VPN) is a scheme that builds a safe, encrypted connection over a less secure network, like the public internet. To acquire an entrance to a confidential resource via a VPN, the user must have permission to utilize the VPN application and prepare a few more authentication details, such as a password, security voucher or biometric proof. With your Premiumize account, it provide a VPN as well as secure and logs with no data used on it

RSS automation

Really Simple Syndication or RSS is a technique to simply share a list of headlines, update notifications, and announcements or content to a very large amount of users worldwide. Premiumize offer RSS automation to obtain all your best choice of files from your different sources automatically with the help of filter if needed.

Geo Unrestrict

Geoblocking is a technology that put a limit to access an Internet content or website simply based about the users geographical location. It is a service they provide to get through the websites that are restricted in some locations or countries. In a geo unrestrict strategy, the users address is determined using geolocation method such as looking at the users IP address against a blacklist or whitelist, accounts, and calculating the beginning to end process delay of a network connection to determine the physical place or address of the user.

VoIP

Voice over Internet Protocol, known as a system used for the transportation of voice communications and multimedia assembly or conference over the Internet. In Premiumize, they offer a phone provider if you want to make any calls

Premiumize Main Features

Free Filehosts

Premiumize offers an access to plenty of filehoster for a single account so you do not need to have another account for a filehoster service. They offers converts file hosting links to direct download links.

Cloud Torrents

A web based cloud torrent that is trouble-free. You can simply copy and paste the torrent or Magnet link into the Premiumize web based downloader then it will be stored directly to your cloud. It is also safe and exclusive since Premiumize is using SSL encryption to prevent system to trace your activity. Therefore, you can get any files you needed without being tracked.

Collect Usenet Files

With this feature, you can obtain access to any Usenet articles regardless if the file is unreachable in their end, they will try to go and get it from two self-sufficient failovers. And also another help from their SSL connections from users privacy and to fight back from Internet service providers attacks.

Personal VPN

One of its features is VPN which you can surf safely anywhere that is relevant when you are in public networks or when you’re on a trip. It is a powerful tool to conceal users online activity and make sure that using public WiFi is safe.

Premiumize Review

From Allan S. “Simply a great service”

Simply a great service, helps you download pretty much everything, allow you to know how to get the download links. Streaming and downloads are always quick and well founded.

From Kevin G. “Everything I need rolled into one.”

Everything I need rolled into one. For what I used to consume on Skype, in addition to VoIP calls, I now get a VPN, cloud storage, downloader and streaming. Reply to issues handled very fast and the Blog definitely has helped me set things up. The first link I go to when opening my browser.

From Mark S. ”Excellent service”

Excellent service. I’ve been signed up since about 6 years. I used every part of it. The voip, cloud storage, usenet etc, Everything! No other alternatives comes close to this.

From Vikramjit S. “A great customer focused service”

The best customer focused debrid service I ever had. I signed up for a year even though it was a bit pricey than the other debrid service I was using,but I liked the extra features and furthermore was not impressed with customer service of other debrid service, whose replies were ‘childish’ to be put mildly.

Anyways I am based in New Zealand and upon signing up I discovered I wasn’t getting optimal speeds( being so far from the rest of the world😅). So I warily contacted premiumize customer service expecting nothing based on my experience with other debrid service. But boy I was in for a surprise. Not only premiumize customer service was friendly and professional they went out of their way to help. Within one week of me contacting them they put a server in Sydney and I am getting lightning fast transfers. Can’t praise them enough. You get what you pay for but in this case everything is worth every cent. Very impressed!

>> Go to Premiumize official site now!

Frequently Asked Questions

How can I use Premiumize together with my own browser?

You can simply install the service you would like then use them as add ons for browsers such as Google Chrome, Mozilla Firefox and Opera. Hence, there are operating system options you must be compatible with, these are Windows (Microsoft Windows), Ubuntu (Linux Ubuntu), macOS (Apple macOS), Android (Google Android (Smartphones/Tablets)) and iOS (Apple iOS (Smartphones/Tablets)).

How quickly can I download out of Premiumize?

In general, it usually takes only a few minutes to download files and normally rely on the specific file size and other conditions outside of the file hoster. In addition, your IP address will not be visible to the torrent or file hoster network. Premiumize allows their servers to take over so that you can have a safe and fast download.

Do Premiumize offer free trial version?

Currently, they don’t. Premiumize free trial has ended because many users took advantage of it. For that reason, it is advisable to just choose a short-term of the premium version of Premiumize if you want to tryout their services.

What is Premiumize kodi and how to set it up?

On 12th day of August this year, Premiumize officially supports WebDAV. Based on that news, it means that users can now sync Premiumize cloud media together with Kodi library and stream videos in the absence of any addon.

Kodi is only compatible with Linux, macOS, Windows, iOS, and Android. Its goal is to grant users to play and watch almost all videos, music, podcasts, and other digital media files from local and network storage media and the internet.

Here’s the step by step instruction for Installing Premiumize on the Kodi Platform:

Step 1 Subscribe on Premiumize service and create an account.
Step 2 Open Kodi platform then go to “Settings” (You can find setting by clicking the gear icon).
Step 3 Look for the folder icon and click it to open the “File Manager” then a new window will come into view.
Step 4 From that new window, look for the “add source” option, click it then wait for another box to become visible.
Step 5 On the pop up box, put the URL like this “http://kodi.premiumize.me”, please confirm to not to include https part of the URL. After placing the URL, you have to come up with a new name as a source name (it can be anything you want as long as you’ll remember it)
Step 6 After that, go back to the main screen then choose “Add ons” from the menu. See the top left side of the screen and find the “Add-ons browser” symbol then click it.
Step 7 From the main section of the screen, choose “Install from zip file” then find and click the folder “Premiumize” and select  “repository.premiumize.me.zip“. Stand by for the message that signifies success of the installation process.
Step 8 Back to the main screen, select the “install from repository”
Step 9 Look for the “Premiumize” and select it. Then choose “Video add ons” and lastly,  the “Premiumize Cloud”
Step 10 Wait for the screen to open then select “Install” and stand by for the successful message to pop up.
Step 11 Choose “Premiumize Cloud” once again then click “Configure”. Then prepare to give the customer ID and Customer PIN from the step 1 above.
Step 12 On that screen, turn “ON” the “Use HTTPS” option. Not choosing to “ON”  this option will make Premiumize to not work accurately. Then select “OK”
Step 13 For the last step, on your main screen, open the “add-ons” then you can see the newly installed “Premiumize Cloud” 

There you have it! You can enjoy streaming for lots of movies with Premiumize add on.

Real Debrid vs Premiumize, which is the best?

Real Debrid Premiumize
Real Debrid reinforces 51 famous file host involving some of the known ones such as RapidGator, Uploaded, FileFactory, OpenLoad, and many more. Premiumize can partner up to 55 of latest file hosts and it also holds up several websites of adult videos which you can easily place the link in the address and download the file.
Price:

Fifteen days pack 3 Euro
Thirty days pack 4 Euro
Ninety days pack 9 Euro
Six months pack 16 Euro
Price:

One month package 9.99 Euro
Three months package 24.99 Euro
Twelve months package 69.99 Euro
Real Debrid Referral Program – every person that has your link then use it to sign up for a premium account will get you an extra five days premium version and fifty (50) points which they called “Fidelity points”.  Fidelity points can be trade as number of days that will add to your premium account. The more points you will get, the longer days you can have. Premiumize Referral Program – for this, you can have an additional fifteen (15) days of their premium version for each of sign up that used your referral link. Plus, your friend will also have a fifteen (15) days extra added to his / her so it is better to sign up with a referral link than none.
Features:

➤ Download up to 1Gbps

➤ Boundless traffic

➤ Safe and exclusive account

➤ Always ready and no ads

Features: (You can check further details regarding this above)

➤ Torrents

➤ Hoster

➤ Usenet

➤ VPN
➤ RSS automation

➤ Geo Unrestrict

➤ VoIP

Summary

Premiumize might be your solution to many of your issues since it has so many features that others don’t have. But first, before you consider signing up, you must be sure of all the details that you need. We have them cover up for you after reading this. Here’s a simple guide to create a Premiumize premium account.

You can simply go to the website then sign up with your email address and verify it. Afterwards, you can have the benefits of downloading files from different file hosting servers etc. In addition, to be able to use all the features and offers, you can easily upgrade your account then be amused by lots of Premiumize features.

Choosing Premiumize will grant you a private IP address which can avert assault from cyber attackers to your computer. Also, a very fast servers therefore you can be sure that you will not have to wait for your files to download.

>> Go to Premiumize official site now!
1 vote